Vereinsmeisterschaften 2017

Sonntag, 28. Mai 2017
Einlass: 13.00 Uhr Beginn: 13.30 Uhr

Die Kinder der einzelnen Gruppen werden jeweils innerhalb der Gruppe und jahrgangsweise gewertet.
Die Gruppe „Seepferchen“ (Samstag) schwimmt einen Vierkampf aus den Disziplinen je 25m Freistilschwimmen, Beinschlag mit Brett, Rückenschwimmen mit Nudel und Streckentauchen.
Die Gruppen „Kleine Haie“ ( Montag) und „Delfine“ (Mittwoch) schwimmen ebenfalls einen Vierkampf, und zwar: 50m Brust, 25m Freistil, 25m Beinschlag mit Brett und Streckentauchen.
Bei den Schwimmern der Wettkampfgruppe (Mo. u. Fr.) zählen maximal vier Disziplinen für die Gesamtpunktzahl in der Jahrgangsgruppenwertung (08/09, 06/07, 04/05, 02/03, 00/01, 99 und älter).
Da die Altersunterschiede bei den Schwimmerinnen und Schwimmern sehr groß sind, werden wir keinen Gesamtsieger ermitteln. Die erfolgreichsten Schwimmer werden wir bei der Siegerehrung besonders ehren!
Die Disziplinen sind je 50m aller Lagen sowie 100m Lagen und 100m Freistil.
Anmeldungen bei den Übungsleitern und auch bis Wettkampfbeginn.
Im Vorraum des Schwimmbades werden Getränke sowie Kaffee und Kuchen angeboten.
Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft findet im Rahmen unseres Saisonabschlussfestes am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 18.00 Uhr, im Sportheim statt.
Darüber erfolgt noch eine eigene Bekanntmachung !

W. Eder, Abteilungsleiter