Verabschiedung von Trainer Lars Schadagies

Nach vielen Jahren verlässt uns unser treuer Trainer Lars Schadagies. Im neuen Jahr wird er nach Koblenz ziehen, um dort eine neue Wohnstätte zu beziehen und eine andere Arbeitsstelle anzunehmen. Wir bedanken uns recht herzlich für sein großes Egagement in den letzen Jahren und wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

 

Am Freitag, den 16. Dezember 2016, hielt er sein letztes Training
und wurde am Ende von uns verabschiedet.

Ein paar nette Worte an Lars von unserem Abteilungsleiter Wolfgang Eder

 

Abteilungsleiter Wolfgang Eder überreichte Lars im Namen der Abteilung Schwimmen
ein kleines Abschiedspräsent.

Ein persönlich besticktes Handtuch soll ihn an die Zeit bei den SSV-Schwimmern erinnern…
Trainerkollegin Martina Korschinsky, Trainer Lars Schadagies, Abteilungsleiter Wolfgang Eder

a

Die Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Wettkampfgruppe bedankten sich mit tobendem Applaus.