Saisonabschluss 2016/17

Am Donnerstag, den 27. Juli, fand unser Saisonabschlussfest in der Pfalz-Neuburg-Stubn statt.

Abteilungsleiter Wolfgang Eder begrüßte alle Schwimmerinnnen und Schwimmer, Eltern, Trainerinnen und Trainer, Ehrengäste Bürgermeister Stefan Lenz und SSV Vorstandsvertreter Gerald Maneth.

Anschließend gab er einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison 2016/17 inklusiver teilgenommener Wettkämpfe und den Erfolgen der SSV Schwimmer.

Er bedankte sich bei allen Trainern, Helfern, Kuchenspendern und sonstigen Unterstützern für ihr Engagement.

Dann folgte ein eher wehmütiger Teil, bei dem Trainerin Martina Korschinsky verabschiedet wurde. Einige Jahre fungierte sie als Trainerin der Wettkampfgruppe und tritt nun eine wohlverdiente Auszeit an.

Wolfgang Eder bedankte sich im Namen der Schwimmabteilung recht herzlich und wünschte ihr alles Gute!

Martina Korschinsky und Wolfgang Eder

Abschließend wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaften geehrt.

Gruppe „Seepferdchen“

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2017 Gruppe Seepferdchen

Gruppen „kleine Haie“ und „Delfine“

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2017 Gruppe kleine Haie + Delfine