Saisonabschluss 2018/19

Unser Sportheim war bei der Saisonabschlussfeier bestens gefüllt. Abteilungsleiter Wolfgang Eder gab einen Rückblick auf die Wettkämpfe der vergangenen Saison 2018/19 und bedankte sich bei allen Aktiven, Trainern, Eltern und Kampfrichtern für die Mitarbeit.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung der Vereinsmeisterschaften, die am 2. Juni 2019 stattfanden und bei denen sich Starter verschiedenster Altersklassen im Mehrkampf beteiligt hatten.

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften bekamen einen Pokal:

Wettkampfgruppe:

Vereinsmeisterin 2018/19: Barbara Sailer
Vereinsmeister 2018/19: Luca Jellen

Gruppe Delphine + kleine Haie:

Vereinsmeisterin 2018/19: Leonie Schmid
Vereinsmeister 2018/19: …

Seepferdchengruppe:

Vereinsmeisterin 2018/19: …
Vereinsmeister 2018/19: Tobias Schmid

Auch die größten Erfolge dieser Saison wurden mit einem Pokal geehrt:

Erfolgreichste Schwimmerin 2018/19: Veronica Giss (Jahrgang 2008)
Erfolgreichster Schwimmer 2018/19: Dimitri Kitajew (Jahrgang 2005)

hintere Reihe von links: Dimitri Kitajew, Barbara Sailer, Veronica Giss

vordere Reihe von links: … , Leonie Schmid, Tobias Schmid

Seepferdchen-Gruppe

Gruppe Delphine + kleine Haie
Wettkampf-Gruppe

Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2018/19